News  10.10.2017- Buchtipp: Corporate Interiors

buchtipp-okt

10.10.2017- Buchtipp: Corporate Interiors

Gut gestaltete Räume sind heute für Unternehmen essentiell. Denn sie wirken nach innen wie nach außen und schaffen Interaktion mit Mitarbeitern und Kunden. Die emotionale Verbindung von Mitarbeitern und Kunden zum Unternehmen und zur Marke hängt dabei auch davon ab, wie wohl sich diese in den Unternehmensräumen fühlen. Damit gewinnt Corporate Interiors als Marketinginstrument immens an Bedeutung. Im Grundlagenbuch „Corporate Interiors“ vermittelt die Autorin und Innenarchitektin Sylvia Leydecker die wichtigsten Prämissen bei der Konzeption von Innenräumen. Die über 100 Beispiele geben dabei einen guten Überblick zum Thema. Berücksichtigt werden kleine Arbeitswelten ebenso wie große Unternehmen. Die Autorin und ehrenamtliche Vizepräsidentin des Bunds Deutscher Innenarchitekten (BDIA) präsentiert in Ihrem Werk Projekte aus den Bereichen Retail/Shop/Stores, Hotel/ Gastronomie/Freizeit/Bildung, Büro und Produktion.

Autor: Sylvia Leydecker
Verlag: avedition
Auflage: 1. Auflage, Bilingual
Erscheinung: 1. Oktober 2014
Seitenanzahl: 240 Seiten
ISBN-10: 3899862066
ISBN-13: 978-3899862065
Quelle: Amazon